15. Tag der Begegnungen bei Management Partner

Thomas BrodowskiE-Business, E-Commerce, Events

Ballast abwerfen, Auftrieb gewinnen – Entrümpeln als Kraftquelle

„Um Chancen zu nutzen, halten wir vielfach Ressourcen vor – zumeist mit guten Gründen. Oft wird daraus Ballast, der unsere Beweglichkeit hemmt. Ballast abzuwerfen setzt Auftriebskräfte frei. Doch wie identifizieren wir ihn in unseren Strukturen und Abläufen? Und wie schaffen wir es, uns von diesem Ballast dann auch wirklich zu befreien?“

Der Veranstaltungsklassiker der Management Partner Unternehmensberatung mit der Chance zur Diskussion mit Unternehmern und Managern, die Auftrieb gewinnen wollen. Die Veranstaltung ist bewährte Mischung aus informellem Austausch und gut strukturierten Workshops und bietet einem exklusiven Teilnehmerkreis die Möglichkeit, anderen beim Lösen ihrer unternehmerischen Herausforderungen über die Schulter zu schauen.

Dieses Jahr findet der Tag zum 15. Mal in Stuttgart, im „Haus der Architekten“ statt – ich bin dabei und freue mich auf interessante Gespräche.